Montag, Dezember 18, 2017

Schulfest am 11. Mai 2016

minimieren

50 Jahre Volksschule Haibach…..

Am Mittwoch, den 11.05.2016, luden die Grund- und Mittelschule Eltern, ehemalige Schülerinnen und Schüler, aber auch Lehrer zum Feiern ein. Nachdem es am Vormittag ohne Ende regnete, hatte der Wettergott schließlich ein Einsehen und das Fest konnte schließlich wie geplant auf dem Pausenhof der Grundschule mit Grußworten der beiden Rektorinnen, Frau Urmetzer und Frau Zeier, eröffnet werden.
Nach Einstimmung durch das Frankenlied, das die Schülerinnen und Schüler der Grundschule vortrugen, konnte sich jeder in der Schule umgucken und an den verschiedenen Aktionen wie Basteln, Bilderrätsel, Zeichnen und diversen Tanzvorführungen teilnehmen. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Hier ein paar Eindrücke…..

 

Copyright 2014 Volksschule Haibach