Montag, Dezember 18, 2017

Verabschiedung von Herrn Sauer

minimieren

Am Freitag, 10.02.17, haben aktive und pensionierte Lehrkräfte und die Schüler und Schülerinnen der Mittelschule Herrn Sauer in den Ruhestand verabschiedet. Über 40 Jahre hat er Sport, Werken und Technik an unserer Schule unterrichtet. Zur großen Überraschung von Herrn Sauer musste er sich vor allen Schülern in der Turnhalle einer großen Abschlussprüfung stellen, bei der er sein praktisches und theoretisches Können und Wissen unter Beweis stellen konnte. Er meisterte alle Aufgaben bravourös und zeigte somit, dass er fit ist für mancherlei Taten im Ruhestand.

  

Aufs Glatteis geführt

minimieren

Am Freitag, den 27.1.17, waren alle Klassen in der Eishalle Aschaffenburg zum Schlittschuhlaufen.

Um 8.30 Uhr wurden wir vom Bus abgeholt und zur Eishalle gebracht. Schnell wurden noch die Schlittschuhe ausgeliehen und schon ging es los aufs Eis. Einige Schüler standen an diesem Tag zum ersten Mal auf solch einem rutschigen Untergrund und konnten bereits nach einigen Versuchen ihre ersten Runden ganz alleine auf dem Eis drehen.

Alle hatten großen Spaß und dieser Schultag verging wie im Flug. Um 12 Uhr fuhren wir mit dem Bus wieder zurück zur Schule.

 

 

 

  
Copyright 2014 Volksschule Haibach