Sonntag, März 24, 2019

Langjähriger Rektor Herr Beier verstorben

minimieren

Am 6. März ist an seinem 90. Geburtstag Herr Josef Beier verstorben. Er war von 1972 bis zu seiner Pensionierung 1991 Rektor unserer Hauptschule.

Mit großem Engagement leitete er die damals noch vierzügige Schule. Seine besondere Liebe galt dem naturwissenschaftlichen Unterricht. Er hatte immer einen Blick für die Belange der Schule und setzte sich zielstrebig dafür ein. Für die Anliegen des Kollegiums und auch der Schüler hatte er stets ein offenes Ohr.

Solange es seine Gesundheit zuließ, nahm er auch in den vergangenen Jahren interessiert Anteil am Leben seiner ehemaligen Schule, sei es bei kurzen Besuchen im Lehrerzimmer oder bei der Teilnahme am jährlichen Lehrerausflug.

Wir werden Herrn Beier in dankbarer Erinnerung behalten.

Erster Schultag im Schuljahr 2018/2019

minimieren
All (
)
Erster Schultag 2018/2019 (
)
Copyright 2014 Volksschule Haibach
Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung