Sonntag, September 23, 2018

Verabschiedung von Frau Zeier

minimieren

Am Donnerstag, 26. Juli, hieß es Abschied nehmen von unserer Schulleiterin Frau Zeier.  Nach sieben engagierten Jahren an unserer Mittelschule übernimmt sie nun die Schulleitung der Mittelschule Wiesentheid im Landkreis Kitzingen.

Eine Bildergalerie mit den vielen Formen des Dankeschöns findet sich hier.

Gottesdienst zum Abschluss des Schuljahres

minimieren

Der Gottesdienst zum Abschluss des Schujahres wurde in diesem Jahr einmal nicht in der evangelischen oder katholischen Kirche gefeiert, sondern in freier Natur an drei verschiedenen Stationen.

Kunst im Laufe eines Schuljahres

minimieren

Viele Werke entstehen im Laufe eines Jahres im Kunstunterricht, zu schade, um in der Sammelmappe zu verschwinden.

Eine Auswahl von Schülerarbeiten aus den einzelnen Klassen findet sich hier.

Erasmus+ Schule

minimieren

In diesem und im kommenden Schujahr nimmt unsere Schule an Erasmus+ teil, dem Programm der Europäischen Union zur allgemeinen und beruflichen Bildung. Im Rahmen dieses Projekts besuchen Lehrkräfte unserer Schule Seminare zum Thema "Individuelle Förderung in heterogenen Lerngruppen".

Schulleben in den zurückliegenden Schuljahren

minimieren

Über weitere Aktivitäten in vergangenen Schujlahren kann man sich hier informieren.

Krisenteam

minimieren

Wenn du nicht mehr weiter weißt...

Hilfe in allen Notlagen

 
Copyright 2014 Volksschule Haibach
Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung