Dienstag, November 13, 2018

St. Martin

minimieren

minimieren

Vorlesetag 2017

Am Freitag, den 17.11.2017, fand in unserer Schule auch in diesem Schuljahr wieder der große Vorlesetag statt. Nicht nur die Lehrer griffen zum "Vorlesebuch". Die Schüler konnten wieder unter vielen Angeboten auswählen - und zum Vorlesen kamen auch viele Eltern und andere Gastleser. In herrlich entspannter Atmosphäre wurden sowohl Kinderbuchklassiker wie der Räuber Hotzenplotz und Geschichten vom Franz oder Märchen aus aller Welt, die zum Teil schon den  Eltern  Freude beim Zuhören bereitet haben, angeboten. Aber auch aktuelle Kinderlektüre war zu hören. Wer wollte, konnte durch die Wüste der 1000 Gefahren gehen, das Kicherschwein in der Schule erleben oder Interessantes aus dem Tagebuch einer Killerkatze erfahren. Im Anschluss entstand so manche schöne Zeichnung, die die Erinnerung an den Vorlesetag noch ein wenig länger nachwirken lässt.

 

  


 

 
 
     
     
     
     
     
     
 

 

 
     
     
     
     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

minimieren

 

 

 

 

 








 

 

 

minimieren

minimieren

 

 

minimieren

 

 

 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

minimieren

 

  
Copyright 2014 Volksschule Haibach
Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung