Montag, November 18, 2019

Mittagessen in der Ganztagsschule:

minimieren

                                                                Bildergebnis für guten appetit

Die Empfehlung für nächsten Wochen:

 

Plan 1          (11. - 14.11.,17.- 20.02., 25. - 28.05., 13. - 16.07.)

Montag              Makkaroni mit Gemüsesauce und Erdbeerjoghurt

Dienstag            Putenbraten mit Knödel, Rahmsauce und Wirsinggemüse

Mittwoch            Gulaschsuppe mit Brötchen und Joghurt Stracciatella

Donnerstag        Fischfrikadellenfilet mit Reis und Rahmerbsengemüse

 

Plan 2           (18. - 21.11., 7. - 9.01., 20. - 23.07.)

Montag              Blattsalat mit Joghurtdressing, Spaghetti mit Tomatensauce

Dienstag            Kartoffeleintopf mit Gemüsewürfeln und Brötchen; Schokopudding

Mittwoch            Bunter Blattsalat mit Vinaigrette und Lasagne Bolognese

Donnerstag        Rindergulasch mit Nudeln und Obstsalat

 

Plan 3          (25. - 28.11., 13 - 16.01., 02. - 05.03., 20. - 23.04., 27. - 30.06.)

Montag              Frikadelle mit Püree und Sauce; Apfelquark

Dienstag            Blattsalat mit Thousand Island Dressing und Spätzle mit Rahmsauce

Mittwoch            Hühnerfrikassee mit Erbsen-Karotten-Gemüse und Reis; Melone

Donnerstag        Gurkensalat, Backfischfilet  mit Röstkartoffeln und Remouladensauce

 

Plan 4           (14. - 17.10., 2. - 5.12., 20. - 23.01., 9. - 12.03., 27. - 30.04.,15. - 18.06.)

Montag              Rindswurst  mit Kartoffelspalten und Schwedensalat

Dienstag            Penne mit Käse-Sahne-Sauce und Vanillejoghurt

Mittwoch            Brokkolisuppe und Grießbrei mit Pfirsichkompott

Donnerstag        Semmelknödel mit Rahmsauce und Joghurt Pfirsich-Maracuja

 

Plan 5           (21. - 24.10., 9. - 12.12., 27. - 30.01., 16. - 19.03., 04. - 07.05., 22. - 25.06.)

Montag              Chili con Carne mit Reis und Waldfruchtjoghurt

Dienstag            Blattsalat mit Cocktaildressing und Gemüsefrikadelle mit Reis und Sauce

Mittwoch            Hähnchennuggets mit Kartoffelspalten und Obst

Donnerstag        Bauernsalat und Gnocchi mit Tomatensauce

 

Plan 6           (16. - 19.12., 03. - 06.02., 22. - 26.03., 11. - 14.05., 29.06. - 02.07.)

Montag              Gemüsebällchen mit Tomatensauce und Reis, Bananenjoghurt

Dienstag            Rinderbrühe mit Gemüsestreifen und Milchreis mit Apfelmus

Mittwoch            Fischstäbchen mit Kartoffeln und Rahmspinat; Obstsalat

Donnerstag        Grießsuppe und Käsespätzle mit Röstzwiebeln

 

Plan 7           (04. - 07.11., 10. - 13.02., 30.03. - 02.04., 18. - 20.05., 06. - 09.07.)

Montag              Rindergulasch mit Rotkraut und Salzkartoffeln, Himbeerquark

Dienstag            Tomatensuppe und gebackene Schupfnudeln mit Butterschmelze und Apfelmus

Mittwoch            Rührei mit Kartoffeln und Rahmspinat, Naturjoghurt mit Honig

Donnerstag        Tomatensalat und Vollkornspaghetti Bolognese  

 

 

 

 

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