Montag, Dezember 18, 2017

Abschlussfeier 2015

minimieren
controls_prev
controls_toggle
controls_next
info_toggle
playlist_toggle
a

Ehrung für besondere Leistungen

minimieren

Am Freitag, den 17.04. wurden in der Aula der Schule besondere Leistungen von Schülern aus den letzten Wochen gewürdigt. Dabei überreichte Herr Sauer die Ehrenurkunden für die Bundesjugendspiele Gerätturnen. Auch der Kochmannschaft und ihrer "Trainerin", Frau Consentino wurde noch einmal für ihren herausragenden Landkreissieg beim Finale des Adrian-Kochduells gratuliert (Bilder und Kurzbericht siehe auch auf der Seite für Soziales) Außerdem dankte Frau Zeier im Namen der ganzen Schule der Klasse 5a, die sich beim Osterbasar engagiert hatte, für die dabei erwirtschaftete Spende. Diese geht an unser Patenkind Alwina aus Namibia.

 

 

 

 

 

 

 

Für euren Einsatz und eure Leistungen nochmals unsere große Anerkennung.

 

Partielle Sonnenfinsternis

minimieren

 

Auch von Haibach aus konnte am 20.03. die Sonnenfinsternis beobachtet werden. Wie die Mittelschule damit umging, und welche Sicherheitsvorkehrungen galten, steht neben weiteren Bildern auf der PCB-Seite.

Es gibt auch einen kurzen Bericht von Max Scherf, Klasse 8

 

Copyright 2014 Volksschule Haibach