Instrumentenvorstellung

Am Dienstag, 23.4.24 trafen sich die Schülerinnen und Schüler der 2. Klassen mit den Kinder der Bläserklasse 3 in der Aula, um die Instrumente kennenzulernen, die sie im kommenden Schuljahr in der Bläserklasse spielen könnten.

Nach einer kurzen Vorstellung und Erläuterung der Instrumente durch die Bläserkinder, die auch tolle Plakate vorbereitet hatten, durfte jedes Kind jedes Instrument einmal ausprobieren und seinen persönlichen Favoriten finden. Alle Beteiligten hatten viel Spaß an diesem kurzweiligen Vormittag.